Im Ruegen KiteCamp Kitesurfen lernen

Ostsee Kiteschule – Homepage Probs

Eure Ostsee Kiteschule hat gerade Problem mit den Kontakt- und Buchungsformularen. Die Proggis sind bei aber beim Surfen im Internet ist es wie mit dem Surfen auf der Ostsee. Manchmal kann ein kleinster Fehler alles kaputt machen.

Also ihr erreicht mich am einfachsten unter Tobi@ruegen-kite.de oder ruft mich an unter 0172 6669200. Wenn ich grad auf dem Wasser sein sollte etc, rufe ich euch zurück 🙂 No worries

Oder ihr kommt einfach an unserer Kitesurfstation am Jasmunder Bodden vorbei. Wir haben ja zurzeit recht oft Ostwind, so dass wir auch tagsüber am KiteCamp der Kitesurfschule Ostsee anzutreffen sind.

Also, tausend Wege führen zu uns auch ohne Buchungs und Kontaktformular und natürlich finden alle Kitekurse, Windsurfkurs, SUP Surfing und Kajakfahrten statt. Unser Shop hat auch wie immer geöffnet 🙂

Dann bis bald und Grüße

Tobi, Ostsee Kiteschule – Homepage Probleme

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.