Ostsee Kiteschule Rügen – Kite : Sonnenbrillen

Moin Kiter,

Die Sonne brennt auf Rügen `s Erde und die Ostsee reflektiert die UV-Strahlen.

Sonnenbrandgefahr!!!

Die Haut könnt ihr eincremen aber damit ihr ohne verblitzte Augen die Surfschulungen eurer Kiteschule Rügen – Kite übersteht, haben wir mit JC Optics gesprochen und können euch nun super Sonnenbrillen, die insbesondere für Kitesurfen und Wassersport allgemein ausgelegt sind, anbieten.

Das zeigt sich zum einen durch ein praktisches Halteband, damit ihr die Sonnenbrillen nicht in der Ostsee versenkt und durch zusätzlich Aufsätze, die seitliches Eindringen von Sonnenlicht verhindern.

Wenn wir das nächste Mal auf dem Wasser sind, werden wir einfach die Dinger mal aufhaben und dann erfahrt ihr wie gut die Sonnenbrillen sind.

Bis bald
Gruß Tobi, Ostsee Kiteschule Rügen – Kite : Sonnenbrillen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.