Ostsee : Kiteschule Rügen – Kite sucht Verstärkung

Heeee –

Unser Prak-Man Didi aus Wien muss krankheitsbedingt leider abreisen 🙁

Das ist nicht nur Schade, weil der Didi ja nen witziger Typ ist, sondern vor allem auch ziemlich bescheiden, da wir natürlich mit ihm geplant haben.

Deshalb jetzt nochmal der Aufruf an euch:

Kiteschule Rügen – Kite an der Ostsee sucht ab sofort Verstärkung!

Entweder einen Kitelehrer oder einen Wassersport – Assistenten bzw. Praktikanten.

Aaaalso wenn du Lust hast einen tollen Sommer auf Rügen zu verbringen und mit uns die Ostsee zu rocken, dann melde dich.
Du musst nicht unbedingt schon eine Kite – Instructoren -Lizenz besitzten, denn wir werden dich auf die Prüfungen vorbereiten 🙂

Unsere Kiteschule liegt direkt an einem Super Surfspot für Ostwind am Jasmunder Bodden. Du findest also Top Bedingungen zum Kiten und Lehren vor.

Für Rückfragen bin ich unter 0172 6669200 erreichbar.

Grüße Tobi, Ostsee : Kiteschule Rügen – Kite sucht Verstärkung

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.