Ostsee : Kiteschule Ruegen Kite – Knallerwoche

Heeee Leute,

was für eine geile Woche bei eurer Kiteschule Rügen Kite!!
Sie begann schon mal nem Hammer, weil, wie ihr ja sicherlich schon gelesen habt, der Swäääähn wieder an der Ostsee ist. 🙂

Schüler aus diesem Jahr werden Svenni nicht kennen aber ihr alle aus 2010 habt ja mit Sven und mir die meiste Zeit im Wasser verbracht.

Da er im September 2010 sein Studium begann, konnte er nicht die komplette Saison mitarbeiten. Aber pünktlich zu seinen Semesterferien ist er wieder auf Rügen und unterstützt uns im August.

Yeees!

Und dann die Wetterlage in dieser Woche – bei traumhaftem Sonnenschein und TOP Windbedingungen um die 15 bis 20 Knoten konnten unsere KiteCamp – Teilnehmer mal wieder ne Meeeenge lernen.

Und sich die Nase verbrennen 🙂

Abends gabs dann grillen und chillen – sogar ein Hecht wurde geräuchert…. Ach Toll! Bin noch ganz geflasht von den letzten Tagen 🙂

Bilder folgen wie immer etwas später – ist ja noch nen bissle früh, um Karlchen aus dem Traumland zu wecken 😉

Also, Rock`n`Roll und bis bald

Grüße Tobi, Ostsee : Kiteschule Rügen Kite – Knallerwoche!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.