Ostsee : Kitesurfkurse auf Ruegen mit Core Kites?

Uuuund weiter geht das fröhliche Testen um für eure Kitesurfkurse bei Rügen Kite in der nächsten Saison das beste Material für die Ostsee Bedingungen zu haben.

Ich habe bei Core zugeschlagen und kann euch nun den Riot XR2 und auch den GTS für Testrunden anbieten.

Alle Core Kites haben auch die neue, nochmal überarbeitet Sensor Control Bar mit dem Rotor Quickrelease… na ich bin ja mal gespannt 🙂

Vielleicht geht kommenden Freitag ja was… zur Zeit steht noch ein bissle Wind drin und zum testen, ob die Kites für die kommende Saison gut sind oder die bisher angedachte Mischung mit Slingshot und Takoon bleibt, sollte es allemal reichen. Oft entscheidet ja eh das erste Fluggefühl.

Natürlich lest ihr hier über alle Testergebnisse. Ach, das grooooße gebattle der Kiteschirme 🙂

Also ihr Wilden- rein in eure Busse, Standheizung an und an die Ostsee zum Kite Test gerockt! 🙂

Bis denn

Gruß Tobi, Ostsee : Kitesurfkurse auf Rügen auf Core Kite `s?

Anmerkung: Sooo Doreen – Core Kites … zufrieden? 😉 Smile

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.