Ostsee : Kitesurfschule Rügen – Kite: Cabrinha Vector

Moin Ostsee – Kiter,

Das Team eurer Kitesurfschule auf Rügen ist ja immer auf der Jagd nach dem besten Material für eure Kitesurfschulungen. Daher testen und prüfen wir bis der Arzt kommt – unter anderem kommt nun auch der neue Cabrinha Vector in den kommenden Tagen in unserer Surfstation an und wird dann ausgiebig getestet.
Dorien gibt euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack:

Hola Kite-Fans

Ja,die Trauer der Convert-Fangemeinde ist groß – denn der heimliche Alleskönner im Cabrinha-Programm musste dem Vector das Feld räumen.
Aber allen Fans und werdenden Liebhabern kann man nur sagen – kein Grund zur Sorge :-).

Der neue Vector 2012 besticht weiterhin durch seine Leichtigkeit und Beständigkeit.

Für Kitesurf-Anfänger eignet sich der Cabrinha Vector ebenso wie der Convert, beim erlernen des Kitesports. Durch seine hervorragenden Eigenschaften wie der leichten Steuerung, einfachen Handhabung, einfachem Relaunch sowie wie einem intuitiven und hervorragenden Sicherheitssystem eignet sich dieser Kite auch weiterhin für Fortgeschrittene, also immer passend zum Kitelevel.

Der Vector verfügt ebenfalls über gute Eigenschaften zum Kiten im Freestyle, Wakestyle oder Surfbereich und gibt Dir die richtige Unterstützung. All diese verschiedenen Merkmale machen diesen Kite zu einer Klasse für sich :-).

Gibts auch in verschiedenen Farben:-P

Sunny greetings Dorien

Soooo, ihr merkt vielleicht schon, dass Dorien wirklich ein Cabrinha-Fan ist. Was der Kite wirklich kann, muss er dann im Test unter Beweis stellen. Wir sind ja schon gespannt 🙂

Grüße Tobi, Ostsee : Kitesurfschule Rügen – Kite: Cabrinha Vector

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MsF2oFyob8k[/youtube]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.