Ostsee : Kitesurfschule Rügen – Kite – Nobile Kiteboarding

Mooooin Ostsee Kiter,

Ab sofort bietet eure Kitesurfschule Rügen – Kite zusätzlich Produkte von Nobile Kiteboarding an.

Nobile bietet diverse Boards vom TwinTip, über Wellenreiter, Skimboard bis zum Snowboard fürs Snow Kiten.

Zusätzlich haben die Jungs einige Kites im Angebot und auch Fashion und Style-Artikel.

Wer von euch weitere Infos haben möchte, schreibt mich gerne an und ich schick euch dann das 2012er Nobile Kiteboarding Programm per Mail zu.

Rügen – Kite wird in 2012 keine Nobile Produkte in der Station der Kitesurfschule haben aber ich kann euch jederzeit mit Informationen versorgen und euch die Produkte bei Kaufinteresse zur Ansicht ordern.

Jau, wir seen uns anne Ostsee 😉

Gruß Tobi, Ostsee : Kitesurfschule Rügen – Kite – Nobile Kiteboarding

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert