Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite : Wassersportassistenten

Moin Zusammen,

Wir suchen noch weitere Verstärkung für unsere Kitesurfschule auf Rügen an der Ostsee.

Ihr solltet schon ein wenig Kiten können, nicht schüchtern sein und Spaß am Leben am Wasser haben.
Wir haben unsere Kitestation direkt am Jasmunder Bodden aufgeschlagen, wo wir optimale Bedingungen zum Kiten und Windsurfen vorfinden.
Untergebracht seid ihr dann in einem Wohnwagen direkt am Spot.

Eure Aufgabe ist es, uns beim Tagesablauf an der Kiteschule zu unterstützen. Dabei werden wir euch auch Schrittweise in die Kiteschulungen einarbeiten und euch auf die Kitesurflehrer Prüfung vorbereiten.

Aber das Wichtigste ist, dass ihr bei uns in eurer Freizeit ordentlich selbst kiten könnt!

Und dafür könnt ihr sogar unser Material nutzen ohne dass ihr wie in anderen Kiteschulen üblich eine Nutzungsgebühr zahlen müsst. Alles Weitere besprechen wir am besten am Telefon.

Schickt am besten eine kurze Bewerbung mit Foto an Tobi@ruegen-kite.de

Jau dann biiiis baaaald

Grüße Tobi, Ostsee Kitesurfschule Rügen Kite : Wassersportassistenten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.