Ostsee : Kitesurfschule Rügen – Kite wünscht einen guten Rutsch

Hey Zusammen,

Eure Ostsee Kitesurfschule auf Rügen wünscht euch einen guten Rutsch!

Was war das für ein tolles Jahr 2011… Das Bild dieses Blog Artikels entstand z.B. als unsere Kite Truppe aus Nürnberg an einem windstilleren Tag das Kiteboard gegen Stand Up Paddle Boards austauschte und unseren Kitespot paddelnd erkundete. HA – da waren diverse Stunteinlagen und lustige Szenen vorprogrammiert. 😀

So fallen einem bei jedem Bild das wir knipsten oder ihr uns geschickt habt, nette Geschichten und Anekdoten ein

Unzählige Szenen habe ich im Kopf von Kiteschülern, die total aufgeregt sind, weil es gleich ins Wasser geht und in der Euphorie vergessen den Reissverschluß des Neoprenanzugs nach hinten zu nehmen :)….

Ach ja, da sitz ich hier wie ein „alter Mann“ und hänge der vergangenen Tage hinterher 😉 – Smile

Leute, wir sehen uns in 2012 an unserer Kitestation auf Rügen und rocken wieder den Bodden und die Ostsee!

Wir freuen uns auf euch und wie gesagt: Rutscht jut rinn, wa?! 😉

Gruß Tobi, Ostsee : Kitesurfschule Rügen-Kite wünscht einen guten Rutsch

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.