Ostsee – Kitesurfschule Ruegen wants you 2012

Moin Kite – Begeisterte ,

Die Kitesurfschule Rügen – Kite sucht Wassersportassistenten für die Ostsee Saison 2012.

Ihr solltet möglichst schon ein wenig Kitesurfen können und Lust haben, zukünftige Kiter beim erlernen des schönsten Sports der Welt zu unterstützen.

Wohnen werdet ihr mit dem Rügen – Kite Team auf dem Campingplatz Banzelvitzer Berge in eurem eigenen Wohnwagen.

Direkt am Spot in unserem KiteCamp! 🙂

Wenn ihr möchtet, könnt ihr also jeden Abend entspannt bei Grillfleisch und nem kleinen Kaltgetränk die Erlebnisse des Tages mit den Teilnehmern der Kitesurfkurse und den anderen Teamern austauschen oder euch in „euer Reich“ zurückziehen.

Angestellt seid ihr dann offiziell als Wassersportassistent „Kitesurfen“ mit Nachweis des VDWS (Verband deutscher Wassersportschulen).

Wenn ihr eure Lizenz als Kitesurflehrer machen möchtet, bereiten wir euch gerne auf die Prüfungen vor und zeigen euch den Arbeitsalltag einer Kitesurfschule.

Natürlich haben wir neben der Arbeit auch viele Stunden auf dem Wasser.
Daher meldet euch, auch wenn ihr noch nicht 100% fit im Umgang mit dem Kite seid.

Ich freu mich auf eure Mails und auf die Ostsee Saison 2012

Euer Tobi, Ostsee – Kitesurfschule Rügen wants you 2012

Henning sagt:
23.12.2011 – 06:52
Hi – Henning aus dem Kitekurs September 2011 hier.
Bietet ihr sowas auch im Windsurfen (7 Jahre Windsurfer) an? Würde dann meine Keiterei verbessern und vorerst bei Windsurfenschulungen mit einspringen…
Henning

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.