Ostsee : Kitesurfschule Rügen – unser Westwind Kite Spot

Mooooin Ostsee, Moooooin Kiter,

Fast jeder Schüler unserer Kitesurfschule Rügen Kite kennt unseren Kite Spot bei Westwind in Vieregge.

Mit vielen von euch habe ich über die Pläne gesprochen, dass in Vieregge eine Segelmarina mit 50 Liegeplätzen für Boote gebaut werden soll.

Diese Vorstellung existiert ja seit einigen Jahren, wurde aber bisher nicht umgesetzt.

Nun war ich gestern Abend in der Gegend unterwegs und wollte auf einen Blick übers Wasser an den alten Hafenanlegen ranfahren uuuuuund musste erstaunt feststellen, dass Bagger und Kran im Weg standen.

Vieregge bekommt nun also endgültig eine Marina.

Die Auswirkungen für eure Kitesurfschule sind zurzeit noch nicht abzuschätzen.

Bisherige Absprachen, sollten aber eine Nutzung für Rügen Kite nach Fertigstellung der Marina ermöglichen.

Rügen Kite hold you on the walking 😉

Ahoi und bis bald an der Ostsee

Gruß Tobi, Ostsee : Kitesurfschule Rügen – unser Westwind Kite Spot

P.S. Wie gesagt, war spät am Abend da (so gegen 17.30 Uhr ;)) und es war leider finster wie im Bärenar…- Bessere Bilder folgen die Tage.

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.