Ostsee – Rügen – Kitekurs Teilnehmer und ihre Entwicklung

Moin Zusammen,

Jeder der bei unserer Rügen Kite Surfschule einen Ostsee Kitekurs besucht, soll sich bei uns nicht nur richtig wohl fühlen, sondern vor allem Kitesurfen lernen!

Klingt vielleicht komisch, dass man das so betonen muss aber es gibt viele Wassersportschulen die mit euch Party machen bis der Arzt kommt, eure Lernfortschritte aber zweitrangig sind.

Wie schnell man Fortschritte macht, wenn einem vernünftig die Kite Grundlagen beigebracht werden, sieht man im folgenden Video.

Die Jungs haben im Frühsommer 2011 bei mir auf der Insel ein KiteCamp durchlaufen, kamen im Sommer noch einige Male zum Kiten hoch und nun entstand auf Fuerte dieses Video 🙂

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=byByjM4hIVA[/youtube]

Jungs, ihr macht ma stolz 😉

Schon richtige Sprünge dabei, Nice,Nice 🙂

Wir sehen uns im Sommer und lieben Gruß an die Truppe

Tobi, Ostsee – Rügen – Kitekurs Teilnehmer und ihre Entwicklung

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert