Ostsee : RRD SUP (Stand Up Paddle) Boards für Rügen?

Moin Jungs und Mädels,

Seit 2010 haben wir als eine der ersten Surfschulen auf Rügen Stand Up Paddle Boards ( SUP ) an unserer Ostsee Kitestation zum Ausleihen und Testen parat.

Im Sommer könnt ihr mit unseren BiC Sups wieder richtig Spaß auf dem Wasser haben.

Ein Knaller wäre natürlich, wenn wir das neue Race Board von RRD (Roberto Ricci Design) vor Ort hätten.

Es soll richtig gut auch für Paddle – Wanderungen sein und soll bei Choppy als auch bei Flachwasser perfekt laufen.
Gebt mal nen Feedback – hättet ihr da Bock drauf?

[vimeo]http://vimeo.com/28399218?title=0&byline=0&portrait=0&color=ff0d19″ width=“400″ height=“300″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen>

Dann würde ich die Jungs von RRD anschreiben und gucken, ob wir vielleicht zwei SUPBoards zum Testen ordern.

Grüße Tobi, Ostsee : RRD SUP (Stand Up Paddle) Boards für Rügen?

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.