Ostsee SUP Session

Aloha Paddler,

wer in diesem Jahr Bock auf eine oder mehrere Ostsee SUP Session ’s hat, der braucht sich einfach nur kurz bei uns melden und schon kann es losgehen mit dem Stand Up Paddling Kurs.

Und ich glaube wer das ein paar Mal gemacht hat, der ist auf dem besten Wege, so gut wie Keahi de Aboitiz zu werden. Denn der gebürtige Australier, PKRA Sieger und leidenschaftliche Kitesurfer und SUPer zeigt euch mit seinem JP Australia Board, heut mal wieder, was alles so möglich ist auf einem Stand Up Paddle Board.

Yes, hier wird gesurft und gepaddelt in der Welle als hätte es nie was anderes gegeben. Was wir dazu brauchen, ist lediglich ein SUP Kurs für Einsteiger, ein bißchen Training, Balance, die Ostsee, etwas Welle und schon sind wir auf Keahi’s Spuren.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fheUSx4Oz_Y[/youtube]

Greetings Dorien, Ostsee SUP Session

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert