Ostsee : Unterkunft während eurer Kitekurse auf Rügen

Moin Ostsee – Kiter,

Der Winter ist die Zeit für Erledigungen rund um eure Kitesurfschule.
So habe ich in den letzten Monaten mit diversen Pensionen usw. gesprochen, damit ich euch in Zukunft eure Wunschunterkunft während eurer Kitekurse auf Rügen anbieten kann.

Ihr könnt also wählen. Von günstig im Zelt, über romantische Holzhütten für sechs Personen bis hin zu Luxus Ferienhäusern mit Sauna und erste Lage am Wasser.

Wichtig ist, dass ihr mir rechtzeitig Bescheid gebt, wann ihr an die Ostsee kommt, da insbesondere in der Hochsaison auf Rügen schnell alles ausgebucht ist.

Gleiches gilt natürlich auch für die Kitekurse bei Rügen – Kite. Sagt uns bitte mindestens vier Wochen vor dem Wunschtermin eures Kitekurse `s Bescheid, damit wir euren Kurstermin rechtzeitig planen können.

Für nähere Infos zu Unterkunft und allem rund um Ruegen-Kite, schreibt am besten eine Mail.

Gruß Tobi, Ostsee : Unterkunft während eurer Kitekurse auf Rügen

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.