Red Bull Storm Chase Mission 3

Moin Wasserratten,
wer Bock auf Monsterwellen hat, der weiß das eure Surfschule Rügen jedes Jahr über ein solches Megaevent berichtet – die Rede ist vom Red Bull Storm Chase und nun schon Mission 3. Dies ist kein herkömmlicher normaler Contest – dies ist der extremste Windsurf Wettkampf den es gibt – denn hier geht es bei den gewaltigsten Stürmen von ca 140 km/h los.

Nach Irland und Tasmanien geht es im dritten und letzten Teil nun nach Cornwall/Großbritannien. Die verrücktesten 4 Surfer Thomas Traversa, Dany Bruch, Leon Jamaer und Marcilio Browne hielten in den bisherigen Missionen den gigantischen Wellen stand und qualifizierten sich somit für ihren dritten Ritt mit den wohl größten Swells der Geschichte.

Alter Falter…

Red Bull Storm Chase Mission 3

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert