Ruegen Kite meets Facebook: Ostsee – Gewinnspiel

Moin Kite – Einsteiger,

Wie ihr ja sicherlich wisst, ist Rügen Kite auch bei Facebook vertreten. Nun bieten wir mal was ganz neues auf dem Buch der Gesichter an – ein Ostsee – Gewinnspiel.

Yeah! 😀

Was müsst ihr tun?

Gaaaaanz easy- klickt einfach „Gefällt mir“ bei Facebook schon seid ihr bei der Verlosung dabei!

Was gibt es zu gewinnen?

Einen Kitekurs bei Rügen – Kite über 5 Tage inklusive der Übernachtung in unserem Zelt-Camp! 🙂

Zusätzlich bringen wir euch von Berlin, Stralsund oder Bergen auf Rügen zu unserem KiteCamp nach Groß Banzelvitz auf die Ostsee – Insel Nummer 1.

Da fehlt doch was…. Ach ja – damit die leiblichen Genüsse nicht zu kurz kommen, gibt’s obendrauf noch einen tollen Grillabend mit lecker Fleisch, Wurst und Grillgemüse.

Wenn das mal kein Kracher ist!

Sooo, dann bis gleich auf Facebook:

http://goo.gl/XyEIZ

Es grüßt

Tobi, Rügen Kite meets Facebook: Ostsee – Gewinnspiel

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert