Rügen Kite on tour

Hey Kitesurfer,

das Rügen Kite – Team war mal wieder unterwegs. Diesmal hat Didi für euch einige Infos rund ums Kiten und Surfen vom Surfworldcup 2011 in Podersdorf zusammengestellt.

Viel Spaß und bis bald auf Rügen !
Gruß Tobi

Das war der Surfworldcup 2011 in Podersdorf!

Am Sonntag 08.05 kam es nach tagelanger Windstille endlich zum langersehnten Kiteboarding.eu Freestyle Classic, wo sich die Stars der internationalen Surferszene ein Stell dich Ein gaben. Spektakuläre Tricks wurden ausgepackt und anschließend wurde mit den Fans und Gästen des SWC am See gechillt. Beachtenswert waren auch die zahlreiche Surfaussteller. Naish, Liquidforce, oder Royal Kiteboarding, um nur ein paar zu nennen. Dort konnte man sich die neuesten Kites und Boards ansehen und kaufen. Alles in Allem war es ein gelungenes Event und wer Interesse hat nächstes Jahr hinzufahren www.surfworldcup.at

Grüße Didi von Rügen Kite

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.