Rügen – Kiten lernen auf der Ostsee oder doch lieber in Australien

Wer zurzeit nach Rügen zum Kiten lernen reisen würde, hätte mit den Ostsee Temperaturen noch so seine Probleme.

Das ist natürlich in Australien etwas anders – warm, gute Bedingungen und wenn man dann schon einige Jahre aktiver Kiter ist, kommen schöööööne Aufnahmen raus, die man sich auch gerne Mal in Slowmotion anguckt.

Daher unsere heute Video- Empfehlung.

Sehr schön sieht man übrigens mit wie wenig Kraft die Jungs ihre Tricks springen. Technik ist halt alles 🙂
Daaaaher: Kitekurs buchen, wenn ihr mit Kitesurfen anfangen möchtet. 🙂

[vimeo]http://vimeo.com/36402476?title=0&byline=0&portrait=0″ width=“400″ height=“300″ frameborder=“0″ webkitAllowFullScreen mozallowfullscreen allowFullScreen>

Grüße Euer Tobi, Rügen – Kiten lernen auf der Ostsee oder doch lieber in Australien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.