Rügen – Kitesurfen lernen Ostsee – Top Wochenende

Heeee Rügen Kiter,

die letzten drei Tage war ich in Berlin – schöne Stadt aber auch echt wieder schön auf Rügen zu sein.

Vor allem scheint Karl und mir gerade richtig die Sonne auf den Pelz – so solls sein 🙂

Noch ein bissle mehr Wind und wir haben optimale Bedingungen zum kitesurfen lernen.

Und genau das ist der Plan fürs Wochenende – Yes!!

Sonne, entspannte 15 Knoten Wind aus östlichen Richtungen – Megageil zum Kitesurfen lernen an unserem Homespot in Groß Banzelvitz auf Rügen an der Ostsee.

Für Kurzentschlossene haben wir auch noch 2 Plätze in unseren Wochenendkursen frei.

Also, ran an euren Kurs und Kitesurfen lernen 🙂

Gruß Tobi, Rügen – Kitesurfen lernen Ostsee – Top Wochenende

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.