Rügen : Kitesurfschule an der Ostsee stellt Mystic Razor Glove vor

Am Wochenende statteten Tim und Markus aus Berlin unserer Kitesurfschule auf Rügen einen Besuch ab um ordentlich auf der Ostsee zu kiten 🙂

Das war auf jeden Fall sehr gut – nicht nur wegen jeder Menge Spaß auf dem Wasser, sondern auch einem Test der recht frischen Temperaturen.
Die Aussagen der Jungs nahm ich zum Anlass, um gestern Nacht nochmal einen ordentlichen Schwung an richtig warmen Schuhen, Handschuhen, Neoprenhauben und Neoprenzubehör zu bestellen.

Ich stelle euch heute den Mystic Razor Glove vor, ein richtig warmer Handschuh, der trotz seiner Dicke von 5mm durch das kaschierte und daher leichte Neopren ein gutes Gefühl für die Bar ermöglicht.

Da der Handschuh geklebt und vernäht wurde, kommt es in Verbindung mit der Klettbandfixierung am Handgelenk nicht nur zu sehr gutem und stabilen Halt, sondern es kann auch kein Wasser von oben rein. Dadurch bleibt ihr fast trocken und damit schöööön warm 🙂

Der Mystic Razor Glove ist damit einer der wärmsten Handschuhe auf dem deutschen Markt und gibt es in unserem Shop für 49€.

Damit könnt ihr bei jedem Wetter Kiten gehen 😀

Grüße Tobi, Rügen : Kitesurfschule an der Ostsee stellt Mystic Razor Glove vor

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.