Rügen Kitesurfschule gegen Langeweile

Moin Wasserratten,

eure Kitesurfschule auf Rügen bieten euch alles rund ums Surfen, aber wie das so ist in windabhängigen Sportarten wie Kitesurfen, Windsurfen oder Kitelandboarden, gibt es auch mal Tage ohne Wind – die sogenannte Flaute – und sobald man nicht aufs Wasser kann, kommt bei dem einen oder anderen schnell die geplagte Langeweile auf. Ohje was nun? Klar könnt ihr euch bei Flaute auch aufs Stand Up Paddle Board schwingen, Skaten, Longboarden oder oder..! Aber um dieses ODER zukünftig auszuschleißen gibt es seit Mitte Juli nun die neue Online Surf-community Flautenalarm mit Unterstützung von Volkswagen.

Diese Community wird euch bei Flaute ab sofort actiongeladene Alternativen bieten. Wer also von Flaute geplagt ist, der kann sich vernetzen und über Alternativen informieren.

Und so läufts: Auf der Flautenalarm Internetseite werden durch eine sich täglich aktualisierende Karte, die bundesweiten Flautengebiete angezeigt. Und damit ihr nicht eingeht vor Langeweile, schlägt die Seite euch Events vor, bei denen ihr auch Rabatte und Gewinne bekommen könnt. Um so weniger da drin steht, um so weniger Flaute gibt es, ganz klar!
Natürlich können Events auch von den Usern selbst eingetragen werden, diese werden dann in der Karte angezeigt. Ihr könnt User einladen, den Stoff bewerten oder Fotos & Videos hochladen.

Mit Flautenalarm weiß nun jede Wasserratte, was auf dem Alternativprogramm steht und niemand muß den Tag auf Sport verzichten.

Einfach mal reinschauen.smile!

Greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.