Rügen Kitesurfschule SUP Zubehör

Eure Rügen Kitesurfschule bietet im Kiteshop nicht nur Kite und Windsurfausrüstung an, sondern berät euch auch rund ums Zubehör fürs SUP Surfing (Stand Up Paddle).

Dori stellt euch heut z.B. einen tollen Rucksack vor, obwohl der sicherlich auch für den Alltag erste Wahl ist. Haben wir dann ab April im Shop eurer Rügen Kitesurfschule an der Ostsee.

Greetz Tobi, Rügen Kitesurfschule SUP Zubehör

Moin Paddler,

ganz gleich ob ihr euch euer SUP Board schnappt um nur mal kurz zur Entspannung übers Wasser zu paddeln oder ihr doch eine längere Tour plant – man hat ja immer so einiges an Ausrüstung bei sich. Da müssen Schlüssel oder handys verstaut werden, vielleicht ein sweatshirt falls die erfrischende Brise kommt oder doch etwas zu trinken und zu essen, wenn es mal wieder länger dauert.

Und damit ihr das alles nicht an eurer Boardshort befestigen müßt oder gar auf dem SUP Board balancieren, bieten wir euch im Surfshop eurer Rügen Kitesurfschule vom Markenhersteller Pro Limit den SUP Dry Backpack an.

Da kann alles rein was verstaut muß – entweder zack auf den Rücken oder ihr verstaut den Rucksack unter dem Gepäcknetz des SUP – Boards. Auf jeden Fall bleiben eure Utensilien trocken.

Der ProLimit Backpack ist Wasserdicht, hat eine hitzeversiegelte Nahtkonstruktion, fasst 15 Liter und kosten 69€.

Einfach zu bedienen und perfekt für euren Wassersport ohne das ihr nach euren Sachen tauchen müsst.

Pack the Back und bis bald an der Ostsee

greetings dorien, Rügen Kitesurfschule SUP Zubehör

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.