Rügen : Snow Kitekurs – gute Grundlage für euren Ostsee Kitesurfkurs

Viele fragen sich: Warum den Snow Kitekurs auf Rügen belegen, wo ich doch im Sommer sowieso zum Kitesurfkurs an die Ostsee fahre?

Der große Vorteil ist natürlich, dass die Theorie beim Kitesurfen und Kiten an Land sehr ähnlich und oft deckungsgleich ist.

Ihr habt dann also für euren Kitesurfkurs schonmal einen ordentlichen Vorsprung.

Hinzu kommt, dass ihr durch die übungen mit dem Kite schon wisst, wie sich solch Flugdrachen verhält und ihr dadurch im Sommer gaaaanz entspannt im Kiteflug seid.
Gute Vorbereitung ist bekanntlich alles, also könnt ihr euch aufs Kiteboard konzentrieren und habt sehr viel schneller Lernerfolge bei eurem kitesurfkurs.

Für Rückfragen meldet euch gerne.

Gruß Tobi, Rügen : Snow Kitekurs – gute Grundlage für euren Ostsee Kitesurfkurs

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.