Rügen Windsurfen Tabou Boards

Moin Rügen Windsurfer,

wer auf Sieg setzt oder der erste sein will der ins Gleiten kommt oder gar der schnellste Windsurfer am Spot nicht nur auf Rügen sein möchte, der ist mit den Pro Manta Boards in 2013 von der Marke Tabou an der richtigen Adresse. Denn diese neue leichte und steife Bauweise macht keine Kompromisse mehr.
Das Tabou Race Team setzt mit den 2 verschiedenen Größen auf Sieg und lassen weder Speed noch Gleitwünsche offen.

Das neue Manta 69 zum Beispiel besitzt dieses Jahr mehr Fläche im Heck und einen höheren Rocker, somit soll eine noch schnellere Endgeschwindigkeit erzielt werden. Hinzu kommt eine größere seitliche Kante in der vorderen Konkave, so liefert dieses Brett euch enorm frühe Gleiteigenschaften. Denn volumreichere Kanten lassen euch euch flinker und viel einfacher Halsen. Die im Bug vorhandene Doppelkonkave setzt in kabbeligen Bedingungen äußerst weich ein, so das ihr hier den Vorteil der Laufruhe genießen könnt.

Die weitere Größe Manta 79 wurde für 2013 überarbeitet und übernimmt ein paar Elemente des angesehenen Gaastra Vapour Formula Windsurf Boards. Das heißt – die Doppelkonkave im vorderen Bereich ist hier tiefer gelegen, das macht das Brett flinker und den Chop Hop smoother. Auch hier gab es vollere Kanten für schnellere Halsen.
Für alle Boards der vielfältigen Range gibt es nicht nur die optimale Abstimmung auf euer Körpergewicht, sondern noch extra weiche EVA Pads und leicht verstellbare Schlaufen.

Wer also wild Racen will mit Topspeed, enorme Gleitfähigkeiten sucht und trotzdem 100%ige Kontrollierbarkeit braucht, der fährt mit diesem Windsurfboard seinen ersten Sieg ein.

Lust aufs Tabou Windsurfboard bekommen?

Dann meldet euch bei eurer Surfschule Rügen und wir bestellen euch das gute Stück

rock it!

Greetings Dorien, Rügen Windsurfen Tabou Boards

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert