Ride Engine Trapez

Moin Zusammen,

Wichtige Neuerungen kommen auf unseren Blog und das Ride Engine Trapez soll eine unglaubliche Weiterentwicklung von Trapezen sein, zumindest klingen die aktuellen Artikel in den Fachzeitschriften so.

Das Ride Engine hat einen sehr festen Rückenteil und sitzt damit wie angegossen, was nicht nur sehr bequem ist, sondern auch kaum verrutschen kann. Auch die Idee mit der „Hakenplatte“ finde ich super, okay unhooked wird dann kompliziert aber ansonsten nicht schlecht Herr Specht.

Ihr fragt euch, wovon ich spreche?

Guckt euch einfach mal folgendes Video an. Dann wisst ihr mehr und wenn ihr solch Teil gerne mal testen möchtet, meldet euch bei Ruegen Kite. Ich hab bereits jetzt die ersten Anfragen und dann können wir da vielleicht eine Art Testival für die Trapeze ermöglichen.

Übrigens gibt’s das Harness auch in weiteren Farben und Ausführungen. Ich hab euch in der Abbildung mal die „Standard-Version“ zusammengestellt.

Ride-Engine-Harness

Wer es also bunter mag – no worries 🙂

Dann bis ganz bald und beste Grüße

Tobi, Ride hard – äh engine

[vimeo]https://vimeo.com/130448555[/vimeo]

Von Frank News 0 Kommentare

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.