Robby Naish

Moin Wasser-Freaks,

Robby Naish – the waterman – eine Legende im Wassersport.

Im angehängenden Video heut, wird er sein Leben im „Wasser“ noch einmal Revue passieren lassen und läßt euch teilhaben an seinen Erfahrungen.

Robby Naish galt immer als Wunderkind des Windsurfens, war die sportliche Ikone in den 80iger Jahren, hat zahlreichen Kitern und Windsurfern ihr Handwerk gelehrt bzw. verbessert, hat sich mit seinem Namen weltbekannte Surf-Marke erschaffen, ist für viele Wassersportler ein Vorbild und ist noch lange nicht wegzudenken vom Wasser.

Mittlerweile ist er 49 Jahre alt, hat die Wettkampfjahre hinter sich – und während damals für ihn nur der Sieg und das messen mit anderen das Wesentliche war – so sieht er den Sport heute auf eine andere, eine neue Weise.
Damals wurde er für etwas bezahlt, was er ohnehin liebte – er bereut nichts davon, doch heute, genießt er es wirklich – ganz ohne Streß und ohne Druck.

Und da sich dieser Mann immer etwas neues einfallen läßt, werden wir noch lange von ihm hören.

Viel Spaß mit dem Video und Portrait dieses Weltklasse Windsurfers, Kiters, SUP Surfers und Wellenreiters.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tvtzmGgjOBs[/youtube]

Wir haben übrigens auch Naish Produkte bei uns im Kitesurfshop auf Rügen. Neben dem Kite Naish Fly könnt ihr auch den Naish Park in 2013 bei uns an der Kitestation testen und kaufen.

greetings Dorien, Robby Naish

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.