Rügen Kite bei Windsurfen lernen

Rügen Kite ist nun im Portal von Windsurfen lernen gelistet.

Windsurfen-Lernen.de ist der online Guide für Windsurf Einsteiger, bietet aber auch erfahrenen Wassersportlern viele Informationen rund ums Thema Windsurfing.

Ihr sucht zum Beispiel einen Surfshop in eurer Nähe? Gar kein Problem – eine lange Liste an Shops wo ihr Ausrüstung zum Surfen und Kiten erwerben könnt gibt’s auf diesem Infoportal.

Diverse Surfschulen sind auch gelistet. Und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. So könntet ihr euch z.B. einen Reiseanbieter bei windsurfen lernen raussuchen und gleich gucken, welche Surfschulen es in der Nähe eures Reiseziels gibt.

Wenn ihr keine Zeit zum reisen habt, nutzt einfach das Portal von Dailydose.

Dailydose.de ist nämlich das Windsurfmagazin im Internet und damit eure Versorgungsseite für alle aktuellen Infos zum Windsurfen.

Also täglich ein wenig Meeresluft vom Bürostuhl aus schnuppern.

Dann bis bald und Grüße von Rügen Kite, eurer Kite und Surfschule an der Ostsee

Tobi, Rügen Kite bei Windsurfen lernen

NAchtrag Frühjahr 2014 – Leider sind durch die Datenbankübertragung auf die neue Homepage einige Links, Bilder usw verloren gegangen. Nur das ihr euch nicht wundert, wenn plötzlich mal nen Vid fehlt etc. Grüße Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert