Ruegen-Kite on Tour – Ruegen-Kite in France

Ruegen-Kite goes to France…. Na dann Bonjour…

Nach einer erfolgreichen Saison mit doch recht guter Windausbeute und sehr vielen netten Kite-Schülern wird es auch mal Zeit über den Tellerrand ( auch genannt Ostsee) hinaus zu schauen und mal zu gucken was andere Länder so für Kitespots zu bieten haben.

Für den Zeitraum von Tobis Spotcheck Europe werde ich euch ein bisschen mit News aus der Kiteszene versorgen und auch noch die ein oder anderen Bilder von unseren Kitesurfkursen oder neuen Kites und Boards versorgen.

Geplant ist auch eine kleine Serie über die großen der Branche und ihr Leben mit oder auch ohne den Wind 🙂 und es gibt ein bisschen mehr Videos, die man als Kiter einfach gesehen haben sollte.

Falls ihr noch Anregungen habt, oder euch etwas besonders interessiert (Außer Tobis Kontostand) 🙂
freuen wir uns über Fragen und Anregungen.

Also Meldet euch einfach, oder lehnt euch zurück und lasst euch berieseln 🙂

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Urlaub – Ruegen-Kite Tobi macht sich frei… vom Kiten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert