Ruegen Kite supports Ostsee Kiteschule Heiligendamm

Einige Rügen Kite Surfschüler der letzten Jahre haben Wolfgang kennen gelernt, unseren „alten Hasen“ mit seiner Ostsee Kiteschule in Heiligendamm.

Wolfgang ist ein guter Kumpel von mir und braucht jetzt mal unsere Unterstützung.

Er macht nämlich beim „Tag der Norddeutschen“ des NDR mit und benötigt eure Voting-Stimme. Da Wolfgang weder bei Facebook oder sonst einem Netzwerk ist, übernehme ich mal diesen Part.

Im ersten Link findet ihr Wolfgangs Vorstellung zur Sendung (na Svenni, da werden doch Erinnerungen an 2010 wach – wir beede mit den SUP`s – HA! Und abends erst … aber egal ;))

http://www.ndr.de/unterhaltung/der_tag_der_norddeutschen/kandidaten/tag257.html

Jau, Dank euch und bis bald

Grüße Tobi, Rügen Kite supports Ostsee Kiteschule Heiligendamm

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert