ruegen kitesurfcamp

Rügen KiteCamp

Die Seite Rügen Kitecamp ist ja ein Projekt unserer Ostsee Kitesurfschule Ruegen Kite.

Wir möchten auf dieser Seite insbesondere unser KiteCamp darstellen, was ja in seiner Art und Weise schon absolut einmalig im Ostsee Raum ist.

Daher brauchen wir eure Hilfe bei einem tollen Banner.

Ich möchte gerne, dass man auf dem Banner erkennt, dass man bei uns Surfen lernen und Rügen Kitekurse buchen kann aber auch der KitesurfCamp Charakter und die Atmosphäre sollen beim Banner rüber kommen. Das finde ich fehlt beim aktuellen Banner.

rügen kitecampAlso, bastelt uns einen schönen Banner und als Gewinn winken euch zwei Tage Kitekurs auf Rügen inklusive der kompletten Leihausrüstung.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern einen Trainer Kite von HQ im Wert von 79€.

Der Banner muss die Abmessungen 910*200 besitzen und ansonsten sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Dann viel Spaß beim entwerfen und bis bald am Ruegen KiteCamp

Euer Tobi

 

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.