Rügen Kitesurfschule im Ostsee Interview

Rügen Kite, eure Kitesurfschule an der Ostsee war am Montag während der Kitekurse nicht alleine auf dem Wasser.

Ein Filmteam der Deutschen Welle war nämlich mit dabei und hat einige Aufnahmen von uns und den Schulungsabläufen für die „Weltöffentlichkeit“ gedreht.

Bei Top Bedingungen – Sonne, Wärme und guten Windverhältnissen gab es daher nicht nur einen super Schulungstag für uns, sondern etwas Werbung für unsere Kitesurfschule an der Ostsee obendrauf.

Vom Filmteam bekam ich am Ende noch eine GoPro auf den Kopf und so wurden noch eine Aufnahmen auf dem Wasser gedreht.

Rundum eine gelungene Sachen!

Anbei erst mal nur ein Bildchen von Goenz, der als Rügen Kite Fotograf mit dabei war. Weitere Fotos gibt es sobald Goenz wieder in Berlin ist und die Fotos bearbeitet sind. Bin ja mal gespannt, wann der Film fertig gestellt ist. Ihr bekommt dann natürlich sofort Info.

Dann bis bald und Grüße von der Insel

Tobi, Rügen Kitesurfschule im Ostsee Interview

Tobi sagt:
28.07.2012 – 05:44
Moin Martin – nicht ich bin auf sie, sondern sie sind auf mich zugekommen 🙂

Bin ja mal gespannt, wann der Beitrag fertig ist …
Dann bis baaaaaaaaaaald
Tobi

Martin sagt:
27.07.2012 – 10:20
Schöne PR-Aktion! Wie bist du denn daran gekommen? Aus Berlin alles Gute von

Martin

P.S. Moooin Zusammen- leider sind beim Datenimport der neuen RügenKite Seite einige Bilder, Links etc verschwunden und auch nicht wieder aufgetaucht.. Sorry!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.