Ruegen . Ostsee . Kiten

EEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH!!

Bisher waren die letzten Tage auf Rügen ja eher verregnet, windstill und naja- irgendwie nicht so prall! Wo will man denn Kiten , wenn die halbe Ostsee Region im Schlamm versinkt..?

Aber heute wird mal wieder gerockt! Nach unserem Mega Downwinder vom Rügen Kite Team vor 3 Tagen, wird’s heute Morgen mal wieder spaßig.

Beim Downwinder hatten wir ja teilweise Windgeschwindkeiten von 100 Stundenkilometern auf dem Wasser. Dadurch haben wir die Strecke von ca. 20-25 Km (Schätzungen schwanken ;)) in 1,5 Stunden zurück gelegt – wie geil!! 😀 Richtig Spaß… und mal gucken- vielleicht geht heute in den frühen Morgenstunden ja auch einiges.

Einige der Rügen Kite Jungs übernehmen die Anfängerschulungen im Kiten heute und wir übrigen fahren in 5 Min los und nutzen den sensationellen Westwind am heutigen Morgen – YEEEES!

Wir freuen uns schon auf die Windreiche Zeit im September – dann sehen wir uns an der Ostsee zuuuuum KITEN – Jawoll! 🙂

Ahoi und Gruß Tobi und die Bande, Rügen . Ostsee . Kiten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.