Schließung von Kitespots

Hallo Zusammen,

heut mal ein etwas ernsteres Thema auf eurem Rügen Kite Blog. Und zwar geht es um die Schließung von immer mehr Kitespots.

Es gibt unterschiedliche Gründe einen Spot zu schließen.

Manchmal wird z.B. ein schützenswerte Vogelart oder ähnliches in der Nähe der Kiter gesichtet und schon kann ein Spot geschlossen werden. So wurden z.B. im Wattenmeer bereits drei Spots dicht gemacht und geht es um den Ausweichspot von Sahlenburg, Kugelbake/Cuxhaven.

Dagegen wird am 01.Mai um 11 Uhr an der Kugelbake demonstriert. Wenn ihr also in der Nähe seid, engagiert euch und mailt uns gerne einige Fotos zu, damit auch wir recht weit entfernten einen Eindruck der Veranstaltung gewinnen können.

Dann bis bald und Grüße

Tobi

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert