Skateboard Film

Einen Skateboard Film habe ich auf Ruegen-Kite auch noch nicht vorgestellt aber diesen Clip find ich echt genial. Nen paar Jungs, die entspannt gucken, was sie alles mit ihren Skateboards für Tricks nutzen können und dafür auch Alternativen wie eine alte Werkhalle oder ein ausgedientes Spaßbad nutzen. Nice 🙂

Also Jungs und Mädels- es gibt Alternativen zum Kiten.. aber oki, nur gaaaaanz wenige Smile.

Danke an Andreas aus Berlin, der mir den Videolink zusandte und Dank auch an RedBull, die diesen Burschen einen solch genialen Lebensstil finanzieren.
Ich überlege übrigens, ob wir einige Skateboards in unseren Surfshop Ostsee mit aufnehmen sollten – was meint ihr?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nPuEU16P3zg[/youtube]

Viel Spaß und Grüße von Rügen

Tobi, Skateboard Film

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.