Slingshot Rally 2016

Leute, ich bin uffjerecht – und nicht nur ich. Das gesamte Team von Ruegen-Kite freut sich auf den neuen Slingshot Rally und auch die 4. Generation scheint wieder mächtig Dampf zu machen. Slingshot kündigt wieder einige Verbesserungen an und irgendwie fragt man sich jedes Jahr aufs Neue, was man noch besser machen kann und dann fliegt man den Schirm das erste Mal und ist Baff was da noch so geht.

Auch beim 2016er Rally Modell hat Slingshot leicht Modifikationen vorgenommen. So wurde nicht nur der Shape nachgebessert, sondern auch an der Aufhängung getunt. Der Kite soll nun noch schneller drehen bei zusätzlicher Verringerung des Bardrucks.

Na bald haben wir ihn da und dann könnt auch ihr ihn ausgiebig testen und zum günstigen Ruegen-Kite Preis erwerben. Genauso wie den Slingshot Wave SST, den ich vor einigen Tagen schon vorstellte.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich uffjerecht bin?

Dann bis bald und beste Grüße von Rügen

Tooobi

Slingshot-Rally-2016

[vimeo]https://vimeo.com/132679706[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.