Slingshot Surfing Fest 2013

Moin Surfing und Slingshot Fans,

Das die Marke Slingshot einige wilde Elite Teamfahrer besitzt, ist nach diversen Videos bestimmt schon aufgefallen,smile. Aber keiner ist in der Welle so geil unterwegs wie Patrick Rebstock.
Und dieser gab doch gleich beim diesjährigen Surf Fest 2013 – ASP (Association of Surfing Professionals) zwischen Halbfinale und Finale sein 20 minütiges Wellen Kite surfing Debüt zum Besten.

Und nicht nur das, das Surf Fest 2013 fand in Newcastle Australia statt und noch nie zuvor gab es eine Partnerschaft mit einer Kite-Marke und dem ASP um das Potenzial des Kitesports im enormen Umfang zu präsentieren.

Da haben einige Wellenreiter nicht schlecht geguckt.

Aber nun, lange Rede kurzer Sinn – Vorhang auf für den Profi Wellen Kitesurfer Patrick und einem hervorragenden Slingshot RPM.

Viel Spaß mit dem Vid,smile.

[vimeo]http://vimeo.com/64092620?byline=0&color=ffffff[/vimeo]

Greetings Dorien, Slingshot Surfing Fest 2013

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.