Snow Kitekurs Ostsee

Moin Ostsee Kiter,

über die Feiertage habe ich mir Gedanken zum Snow Kitekurs an der Ostsee gemacht.

Wir bieten also, sobald ein wenig Schnee liegt, einen Tages Kitekurs an, in dem wir mit euch die Grundlagen des kitesurfen allgemein und insbesondere des Snow Kitings besprechen.

Dabei gehen wir auch auf Kite Sicherheitssysteme, das Kitematerial und natürlich auch die Boards zum Snowkiten durch. Auch alles Wichtige über Wind (Richtung, Stärke usw.) wird erläutert.

Bei Kite Flugübungen erlernt ihr dann die richtige Steuerung des Kiteschirms. Am Ende des Tages seid ihr die ersten Meter hinterm Kite hergefahren 🙂

Ihr könnt den Ostsee Kitekurs Snowkiten wahlweise mit Ski oder dem Snowboard absolvieren.
Wer sein eigenes Material benutzen möchte, kann dies nach Absprache mit uns gerne tun.

Der Snow Kitekurs findet auf Rügen statt.

Bis bald und Grüße von Rügen
Tobi, Snow Kitekurs Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.