Snow Kitekurs Ostsee

Den Snow Kitekurs Ostsee können wir leider bei diesen Bedingungen noch nicht anbieten. Es ist auf Rügen einfach zu wenig Schnee aber vielleicht sind uns ja die nächsten Wochen gnädig und bieten optimale Bedingungen für euren Kitekurs Ostsee im Schnee. Bis dahin vertreibt euch Dori die Zeit mit bunten Bildern der Snow Kite Meisterschaften am Rechensee. Viel Spaß

Grüße Tobi, Snow Kitekurs Ostsee

Moin Kiter,

Die legendäre Snowkite Championchip findet dieses Jahr wie gewohnt auf dem berühmt berüchtigten Rechensee statt. In den Disziplinen Freestyle / Park und Race werden vom 01.02.bis 03.02.2013 nicht nur erstmalig die Europameistertitel verliehen, sondern auch die beiden Deutschen Meister werden aus der der Gesamtrangliste ermittelt. Beide Titel werden in Snowboard und Ski verliehen.

Hier treffen die weltbesten Snowkiter aufeinander und werden im Freestyle in bestimmten Zonen und einer vorgegebenen Zeit ihre besten Tricks zeigen. Dabei wird die Höhe, Weite und die Schwierigkeit eine entscheidende Rolle zum Sieg spielen. Im Race werden alle Snowkiter einen bestimmten Kurs fahren müssen, in dem Geschick, hartes Höhelaufen und Geschwindigkeit die Kiter aufs Siegertreppchen führen wird.

Es werden auch in 2013 wieder aufregende Snowkite Meisterschaften, denn die Snowkiter werden mit über 70 Sachen über die Schneepiste rasen.

Wir werden euch von den Siegern und dem Contest berichten. Und wer nun auch Lust bekommen hat einen Snow Kitekurs Ostsee zu buchen, der wendet sich einfach an Tobi.

Greetings Dorien, Snow Kitekurs Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert