Snow Kiten lernen bei Skischule Erzgebirge

Snow Kiten lernen könnt ihr bei geschlossener Schneedecke bei uns auf Rügen oder falls hier oben nicht ausreichend Schnee liegen sollte, fahrt ins Erzgebirge zu den Jungs und Mädels von der Ski und Snowboardschule Erzgebirge.

Dort werdet ihr top betreut und lernt in kleinen Schulungsgruppen auch Ski oder Snow Board fahren, falls euch das Snow Kiting etwas zu aufregend ist.

Die Schule hat auch einen Shop mit angeschlossen, so dass ihr jederzeit auch eigenes Material rund um Fun im Schnee käuflich erwerben könnt.

Als Capita Snowboard Testcenter könnt ihr viele aktuelle Boards vorm Kauf einfach mal Probe fahren.

Falls ihr Fragen habt, meldet euch einfach bei mir oder direkt bei den Jungs vor Ort und wenn ihr Bock auf einen Winterjob habt, es wird noch Verstärkung für das Team der Schule gesucht.

In diesem Sinne: Ski Heil !

Greetz Tobi, Snow Kiten lernen bei Skischule Erzgebirge

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert