Snow Kiting Ruben Lenten

Ruben Lenten ist wohl einer der verrücktesten Kiting Pros ever und der unbestrittene King des Megaloops.
Seine Megahohen Jumps und sein kraftvoller Stil haben ihn zum Liebling der öffentlichkeit gemacht.

Und auch in diesem Jahr zum Red Bull Ragnorak – dem Snow kiting Wettbewerb in Norwegen – hat Ruben Len10 wieder Aufsehen erregt.

Und zwar ganz im LEN10 style – an einem Tag bei wenig Wind – es konnte gerade kein Rennen gefahren werden, aber Berge gab es genug.
Und wer denkt daran, diesen Berg mit dem Kite hinunter zu fliegen? Genau Ruben.

Wir reden hier nicht von 10 Meter sondern von 100 Metern Höhe. Huuiii.

Im Video könnt ihr euch diesen crazy Jump anschauen…und eins kann ich euch sagen…da bekommt das Wort Hangtime eine völlig neue Bedeutung Smile

Und wer den Len10 Style gerne sein eigen nennen möchte, kommt bei uns im Kitingshop vorbei. Wir haben viele Mystic Produkte in der Len10 Edition vor Ort.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x8T-4TmvhqA[/youtube]

Greetings Dorien, Snow Kiting Ruben Lenten

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.