Spotcheck – Wo kann ich eigentlich kiten lernen?

Im letzten Artikel haben wir euch ja schon den Kite and Windsurfguide vorgestellt, sind aber noch nicht auf einzelne Spots eingegangen, aaaaaber das wird sich jetzt ändern, gehen wir mal davon aus ihr wollt Kitesurfen lernen, zum Beispiel an der Ostsee, oder seid auf der Suche nach einem geeigneten Anfängerspot, da kann euch der K & W Guide helfen.

Mit kleinen Symbolen zeigt er euch wo es ein Stehrevier gibt, wo viel Strömung und wo viel Welle….
Da ihr aber die letzten beiden Zutaten eher nicht haben wollt werdet ihr nach einem Spot suchen, der einen großen Stehbereich hat und siehe da…. In der neuen Auflage des Guides wird auch Banzelvitz, oder auch liebevoll genannt Banzel-Town genannt, im Guide auftauchen…

Falls ihr dann also vergessen habt welche Windrichtung nochmal die beste war in B-town, einfach nachschlagen und informieren, ha ha aber erst wenn die neue Auflage raus ist :-). Damit ihr auch schon vorher wisst was bei uns am Bodden los ist werden wir in den nächsten Artikeln eine exklusive Vorschau geben, was euch beim Spot Banzelvitz inm K&W Guide erwarten wird, also seid gespannt..

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Spotcheck – Wo kann ich eigentlich kiten lernen?

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.