Spotguide – Insiderwissen fuer alle Kiter und Windsurfer

Der Kite and Windsurfguide ist ein einzigartiges Werk für alle Kiter und Windsurfer, die neue Spots kennen lernen wollen oder einfach mal drauf los fahren wollen ohne vorher stundenlang zu recherchieren wo man denn jetzt kiten oder windsurfen kann, sondern einfach nur den Guide aufschlagen und dort halten wo es schön ist und……ZACK.. schon hat man Infos über die besten Windrichtungen, Strömung, Infrastruktur und natürlich über alle eventuellen Gefahren in oder auf dem Wasser.

So kann man selbst als Anfänger schnell einen Spot finden der zu einem passt.
Die Europaversion ist mit über 1600 Spots dementsprechend wirklich umfangreich und lässt fast ein Plätzchen aus an dem man Spaß auf dem Wasser haben kann.

Für die richtigen Traveler unter euch gibt es auch noch den THE WORLD Guide, der locker mal eben 9 Kontinentalkapitel, wie: Europa, Afrika, Indischer Ozean, Ost-Asien, Australien, Pazifikinseln, Nordamerika, Mittelamerika & Karibik, Südamerika….. enthält und wirklich ein mächtiges Nachschlagewerk ist.

Tobi und ich sind nur noch selten ohne diesen Begleiter unterwegs ( Außer natürlich auf Rügen 🙂 ) und freuen uns schon auf die neue Auflage.

Hang loose

Sven, Kitesurfschule Ostsee Rügen – Spotguide – Insiderwissen für alle Kiter und Windsurfer

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.