Stoked durchs Kiten auf Ruegen Ostsee

Moin Kiter,

Das Hochgefühl eines Kitersurfers nach der Session bezeichnet man als Stoked sein – und verdammt DAS bin ich grad!! Yeah!

WAS FÜR EIN MORGEN!!

Der Windfinder zeigt für heute für die Ostsee – Region rund um Rügen bis zu 28 Knoten Wind an! Also OPTIMALE Bedingungen ums mal wieder richtig krachen zu lassen. Und das tat ich dann auch 🙂

KITEN ! KITEN ! KITEN !

Karl und unser neuer Wassersportassistent waren mit Schülern im Wasser und ich nahm mir eeeeeendlich mal wieder Zeit fürs Kiten.

HAMMER!! Vor 20 Minuten bin ich runter vom Wasser und muss euch sofort von dieser geilen Kitesession berichten!!
Und fürs Wochenende geht’s mit ähnlichen Bedingungen weiter – ZUCKER (Gruß an Susi aus Berlin :))!!

Also, kommt hoch und habt Spaß

Grüßle Tobi, Stoked durchs Kiten auf Rügen, Ostsee

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.