SUP Auf Rügen Kite

SUP auf Rügen – Stand Up Paddle Surfing – ist mittlerweile eine vollwertige Alternative zum Kiten und Windsurfen bei zu wenig Wind geworden. Aber viele von euch nutzen ihr SUP auf Rügen nicht nur als LowWind Bespaßung, sondern immer öfter sieht man bei Wellengang SUP Surfer auf der Ostsee.
Slingshot kennen die meisten von euch durch die Kiteschirme und Kiteboards aber Slingshot stellt auch SUP Boards her und Dori hat für euch heut das Nitro Race Board.
Viel Spaß mit Doris Artikel
Grüße Tobi, SUP Auf Rügen Kite

Moin SUPer,

Mit dem Nitro Race SUP von Slingshot könnt ihr nun über die Meere heizen, was das Zeug hält, denn genau dafür wurde es gebaut – für Geschwindigkeit. Dieses Brett ist für die Rennstrecke gebaut.

Das kreative Rumpf Design schafft ein stabiles Fuß-Gefühl, hohen Speed und Kontrolle. Der sogenannte V Tunnel Bottom Shape verringert die Reibung auf dem Wasser, somit kommt es zu weniger Widerstand und damit höherer Geschwindigkeit.

Das rautenförmige Tail läßt dieses Brett schneller drehen.

Das Slingshot SUP Race ist ein komfortables, robustes und eine leichtgewichtige Speed- Maschine.
Wer solch Board gerne haben möchte, meldet sich einfach bei Tobi und er kann es euch dann bestellen.

Greetings Dorien, SUP Auf Rügen Kite

[vimeo]http://vimeo.com/58682784?byline=0&portrait=0&color=ffffff[/vimeo]

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert