SUP Kurs Rügen – Paddle Expo 2013

Moin Wassersportler,

die wunderschöne Insel Rügen lädt geradezu ein, immer ein SUP mit an Board zu haben. Wir bieten euch den passenden Kurs dazu, damit ihr dann auf einer Messe wie der Paddle Expo 2013 schon mal nach dem richtigen Equipment schauen könnt.

Die Messe Paddle Expo ist eine internationale und weltweit führende Messe für den Paddelsport. Es ist bereits die 11 Aufführung und gesamt 170 Aussteller wie Naish,Starboard, BIC, Mistral werden vom 2.10. bis 4.10.2013 in Nürnberg alles zum Thema Kanu und Paddelsport präsentieren.

Das Angebot ist breit, es werden die neusten Produkte rund um Kajak, Stand Up Paddling, Aufblasbare Boote, Zubehör und Ausrüstung vorgestellt. Auch inflatable SUP Boards werden wieder ein großes Thema sein, denn diese boomen gerade auf dem Markt – und sind ja nun wirklich praktisch.

Natürlich wird diese Messe auch ein internationaler Branchen und Szenetreff sein – Kontakte pflegen, Kontakte knüpfen.

Wer also an diesen Tagen mal in die SUP Szene reinschnuppern möchte, der hat an allen Tagen von 9uhr bis 19uhr die Möglichkeit und das bei kostenlosem Eintritt.

Ansonsten sehen wir uns bald im SUP-Kurs.smile. Jetzt gibts noch ein schickes Vid!

paddle greetings Dorien

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.