SUP Ostsee bei Rügen Kite

SUP Ostsee bei Rügen Kite

Hola Wasserratten,

Ein sonniger Tag…kein Wind…was nun? Stand Up Paddeling ( SUP ) natürlich…yeah shaka.

Mit Anna,Timo & Steffen zog ich los und diesmal wurden eben nicht die Kites ausgepackt sondern die BIC SUP’s.
Und zwar nicht auf der Ostsee paddelten wir sondern der Jasmunder Bodden auf Rügen gehörte uns.
Wir erkundeten die Gegend…mal chillig, dann wieder mit Speed…mal allein auf dem SUP dann zu zweit…wir haben uns unterhalten…wir haben viel Quatsch gemacht – kurz, wir hatten einfach eine Menge FUN.

Am Ende des Tages paddelten wir der untergehenden Sonne entgegen…es war ein gelungener glücklicher Wasser-Tag, auch ohne Wind. Perfekt genutzt! Smile

Wenn ihr da auch Lust drauf habt, einfach melden und wir sprechen einen Termin für eure SUP-Einweisung ab.

Bis zur nächsten Session!

Paddling Greetings Dorien, SUP Ostsee bei Rügen Kite

Update – Moooin Leute, durch die neue Homepage und den Datenimport vom Februar 2014 kann es sein, dass einige Pix, Links und Vids weg sind – Sorry dafür!

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.