SUP – Rügen – Ostsee ab 5€ pro Stunde

Moin Kiter und Surfer ,

manchmal gibt es Tage, wo selbst auf Rügen und im Ostsee – Raum kein Lüftchen bläst. Wie schön ist dann ein SUP um entspannt am Strand oder am ruhigen Naturufer langzupaddeln.

Beim Stand Up Paddle Surfing ( SUP ) steht man nämlich auf einem großen, tragfähigen Surfboard und paddelt sich mit einem laaaaangen Paddel vorwärts.

Das macht nicht nur richtig Spaß, sondern hat auch gleich noch einen Fitness Effekt. Außerdem ist diese Art von Surfing für jede Altersklasse geeignet.

Mittlerweile haben auch viele Nichtsurfer bereits vom SUPpen gehört aber noch nicht ausprobiert.

Darum haben wir von Rügen Kite uns überlegt, das wir den Mai 2012 zum SUP-Monat erklären und bieten daher den SUP-Verleih für sensationelle fünf Euro statt 15 Euro pro Stunde an.

Die Einweisung kostet in diesem Zeitraum nur 15 statt sonst 18 Euro.

Bitte unbedingt vorher reservieren unter Tobi@ruegen-kite.de oder einfach anrufen: 0172 6669200.

Dann bis bald 🙂

Grüße Tobi, SUP – Rügen – Ostsee ab 5€ pro Stunde

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert