SUP Rügen – Riesen SUP

SUP Rügen hat euch in den letzten Jahren so mach verrückt Nummer rund ums Stand Up Paddle Surfing vorgestellt aber so was Großes wie heute, gabs auch noch nicht.

Vorhang auf für die surfende Badeinsel.

Grüße Tobi, SUP Rügen – Riesen SUP

Moin Paddler,

jetzt kommt mit wohl das größte Board ever. Auf dieses Riesen inflatable SUP von der Marke Mistral passen bis zu 10 Personen drauf – denn es misst eine unglaubliche Länge von 550 cm, hat eine eine Breite von 150 cm, eine Dicke von 20cm und ein Volumen von 1344 Litern.

Ha 10 Leute, na hoffentlich paddeln die dann auch alle in die gleiche Richtung. Smile.

Man kann ja schon fast Party Insel dazu sagen – auf jeden Fall ist mit diesem Brett der Fun Faktor garantiert.

Dieses Brett wurde von Mistral schon zu Wettkämpfen eingesetzt und verschiedene Teams durften ihr 10 Mann Können unter Beweis stellen.

NA dann ihr Großfamilien und Anbieter von teambildenden Maßnahmen im Bereich Wassersport – hier ist euer Board.

Greetings Dorien, SUP Rügen – Riesen SUP

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert