Surf Videos – die andere Seite

Surf Videos gibt es viele im großen weiten Internet aber es gibt wenig Videos darüber wie diese Vids entstehen.
Für die genialen Aufnahmen von Kitern, Windsurfern und Wellenreitern riskieren nämlich die Kamerajungs ihre Gesundheit und das war Red Bull einige Aufnahmen von einem der besten Kameramänner in diesem Bereich wert:

Zak Noyle!

Also genießt die 12 Minuten Action im Wasser aber mal von der anderen Seite.

Wer dann noch mehr Entspannung möchte, kann sich auch noch einige Ideen für den nächsten Urlaub auf seiner Homepage angucken.

Schon abgefahren welche Alternativen es zum Bürojob bei einer Versicherung oder Bank gibt….

Dankeschön an Andreas aus Berlin, der mir den Link zu diesem Vid gesandt hat.

Grüße von der Insel Rügen

Euer Tobi, Surf Videos – mal die andere Seite

Nachtrag/Update – Dieses Video existiert leider nicht mehr daher hab ich den Link im Februar 2014 rausgenommen – Sorry

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.